Marken­botschafter

Weiterempfehlungen sind das Wertvollste, das ein Anbieter von seinen Kunden bekommen kann. Diese werden allerdings erst dann ausgesprochen, wenn man sich seiner Sache absolut sicher ist.

Wir setzen auf Weiterempfehlung

Beratungsgespräch, Expertenberatung, Wil SG und Zürich

Das Auktionshaus Rapp hat sich in den vergangenen Jahren ein weltumspannendes Team mit Markenbotschafterinnen und Markenbotschaftern aufgebaut, die allesamt eigene, sehr positive Erfahrungen mit dem Auktionshaus Rapp machen konnten. Unsere kompetenten und sympathischen Markenbotschafter/innen sind in verschiedenen Städten und Regionen in der Schweiz, Österreich und weiteren Metropolen in Europa und Übersee zu Hause. Sie alle sind geschätzte Ambassadoren welche auf das Dienstleistungsspektrum des Auktionshauses Rapp aufmerksam machen und mit dem Beratungs- und Expertenteam des Auktionshauses Rapp im engen Austausch stehen.

Fabienne Nadler-Kilchmann,
Markenbotschafterin für das Auktionshaus Rapp

«Ich bin gerne Markenbotschafterin des Auktionshauses Rapp, weil ich schöne und kostbare Objekte mit Geschichte liebe und schätze. Als Brückenbauerin vermittle ich persönliche Kontakte zu den Experten und berichte über die Dienstleistungen des Auktionshauses. Als Markenbotschafterin unterstütze ich hiermit ein wunderbares Familienunternehmen, so dass kostbare Dinge in vertrauensvolle Hände kommen.»

Markenbotschafterin Auktionshaus Rapp

Simona Negri Ambiveri,
Markenbotschafterin für das Auktionshaus Rapp

DE
«Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für das Schöne, das Alte und das Besondere. Als Botschafter des Auktionshauses Rapp habe ich die Möglichkeit, diejenigen, die ihre Waren oder Sammlungen überlassen möchten, mit einem Expertenteam in Kontakt zu bringen, das mit Professionalität, Leidenschaft und Vertraulichkeit einen persönlichen und aufmerksamen Service bietet, der darauf abzielt, das Beste zu erhalten Ergebnis. Was kostbar ist, gehört in gute Hände!»

IT
«Ho sempre avuto la passione per il bello, l’antico e il particolare. Essere ambasciatrice della Casa d’aste Rapp mi offre l’opportunità di mettere in contatto chi desidera conferire i propri beni o le proprie collezioni con un team di esperti che con professionalità, passione e riservatezza offre un servizio personalizzato e curato atto ad ottenere il migliore risultato. Ciò che conta è in buone mani!»


Dr. Karl A. Irsigler,
Markenbotschafter für das Auktionshaus Rapp

«Das Team des Auktionshauses Rapp legt grossen Wert auf eine persönliche und individuelle Kundenberatung. Die hohe Dienstleistungsqualität ist spürbar, auch bei den regelmässigen Schätzungs- und Expertentagen in Wien, Salzburg und Bregenz.  Als Rapp Markenbotschafter kann ich meine Leidenschaft für Armbanduhren mit anderen Sammlern und Interessenten teilen.»

Sind Sie interessiert?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fordern Sie nähere Informationen und Unterlagen zum Markenbotschafter Programm an.

Kontakt

Schlaepfer Stephanie

Stephanie Schläpfer
Administrative Leitung Markenbotschafter-Programm
Auktionshaus Rapp
Toggenburgerstrasse 139 | CH-9500 Wil, Schweiz
Tel. 0041 71 923 77 44 | info(at)rapp-auktionen.ch

×

×
×

Register for our newsletter


Let us keep you posted with news about our international auctions for stamps, coins, jewellery, watches, porcelain and designer handbags. To receive our newsletter, simply fill in the form below. Your e-mail address will only be used for the newsletter and not passed on to third parties. You can unsubscribe from our newsletter at any time. Fill in all the fields marked with (*).

I am interested in:

To join us for regional events and benefit from our special offerings, please provide your address, so that we can always keep you up to date about news from Rapp Auctions.