Mediencorner

Schlagzeilenträchtige Auktionen Jahr für Jahr finden ihren Widerhall eben dort, wo Schlagzeilen gemacht und gelesen werden: in der Fachpresse, in den Tageszeitungen, aber auch in den renommierten Wirtschafts- und Kulturmagazinen und nicht zuletzt in der Berichterstattung von Radio und Fernsehen.

Den Juwelen auf der Spur


Edelsteine bringen ihn zum Strahlen: Der Mineraloge und Gemmologe Dr. ...

Abenteuer Edelstein – und worauf man achten muss

Ein junger Edelsteinfachmann macht sich auf und entdeckt auf abenteuerliche ...

Auktionshaus Rapp erweitert Geschäftsleitung

Das inhabergeführte, international tätige Auktionshaus Rapp aus Wil verstärkt seine ...

Die Schatzsucherin

Als Geschäftsführerin des Auktionshauses Rapp und der Galerie Rapp in ...

Aus der goldenen Ära der Fifa

Das Auktionshaus Rapp versteigert in Wil Sammelstücke rund um den ...

Die Nachfrage ist ungebrochen

Eine Basler Taube auf Brief oder exklusive Cartier-Schmuckstücke – bei ...

RAPP-PRESSESTIMMEN

Rapp bleibt im Gespräch. Mit grosser Regelmässigkeit informieren wir die Print- und elektronischen Medien über alles Wissenswerte. Sorgfältig gestaltete Pressedossiers unterrichten die interessierte Öffentlichkeit über die breite Palette unserer Dienstleistungen, über unsere Angebote, den Stand der Auktionsvorbereitungen und die schliesslich erzielten Resultate.
Diese Bemühungen führen zu vielen Reaktionen in der internationalen Presse, von denen wir einige zitieren möchten.

MEdienmitteilungen

Schönheiten auf der Spur

Ein junger Edelstein-Fachmann macht sich auf und entdeckt auf abenteuerliche ...

Auktionshaus verstärkt Geschäftsleitung

Das inhabergeführte, international tätige Auktionshaus Rapp in Wil (SG) ...

Grosse Nachfrage nach seltener Silbermünze mit Elizabeth II

Eine besonders seltene Silbermünze macht die verstorbene britische Königin Elizabeth ...

Queen-Münze kostet das Zehnfache

Auktionshaus Rapp: grosse Nachfrage nach seltener Silbermünze mit Elizabeth II ...

Onlineauktion setzt eins drauf

Über 11 Millionen Franken Gesamtumsatz an Auktion für Schmuck, Taschen, ...

Ein Haus voller Briefmarken

Briefmarken-Nachlass des Flawiler Malers Werner Widmer für 235‘625 Franken versteigert ...

Referenzen – Auszüge aus unserem Gästebuch

Referenzen – Auszüge aus unserem Gästebuch

Seit Beginn unserer Tätigkeit bis heute haben wir stets vertrauensvoll mit bedeutenden Institutionen, Organisationen und Privatpersonen zusammengearbeitet. Diese haben uns während der vergangenen Jahrzehnte immer wieder Briefmarken- und Münzensammlungen, Schmuck, Uhren, Bestände und Sammlernachlässe für die bestmögliche Versteigerung anvertraut. Mit herausragendem Erfolg.

Stellvertretend für zahlreiche vergleichbare Anerkennungsschreiben dürfen wir nachfolgend unsere geschätzten Kunden zu Wort kommen lassen.

G.M. | 2022

Ich wurde sehr nett und zuvorkommend beraten. Schon der Erstkontakt am Telefon war Top. Ich kann das Auktionshaus Rapp gerne weiter empfehlen.

Y.M | 2021

«Die perfekte Anlaufstelle für Sammler!!!! War auf der Suche nach einer bestimmten Briefmarke und wurde dort prompt fündig. Ein tolles Gespräch entstand. Die Geschäftsführer sind nicht nur professionell, sondern führen diesen Laden mit Leidenschaft! Vielen lieben Dank für alles!.»

Tom Sommer | 2021

«Ich habe hier schon viele Sachen verkauft und immer mehr Geld bekommen als ich erwartet habe. Kann ich auf jeden Fall allen weiterempfehlen, Top!»

Rick.G | 2021

«Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Meine angebotenen „Schätzchen“ wurden zu einem guten Preis versteigert. Auf dem privaten Markt nur Probleme gehabt, hier nicht. Danke.»

Kevin Fankhauser | 2021

«Ich habe nicht mit einem solch hohen Betrag für meine Schmuckstücke gerechnet. Ich danke Ihnen für die gute und seriöse Abwicklung.»

P. B. aus Deutschland | 2017

«Dass meine Briefmarken in guten Händen sind, zeigt auch die Professionalität und Qualität mit der das Begleitmaterial der Rapp-Auktion hinsichtlich Inhalt und Aufmachung präsentiert wird.»

Kontakt für Medienschaffende

Roman Salzmann
Kontakt für Medienschaffende
roman.salzmann(at)salcom.biz
Telefon 0041 71 420 92 21

×

×
×